Lech am Arlberg
de  |  en
de  |  en

© 2019 Hotel Almhof Schneider GmbH, All Rights Reserved.

Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns oberste Priorität.

Nach dem abrupten Saisonsende im März 2020 und 21 Monaten der Stille in unserem Haus war die vergangene Saison ein wahres Geschenk an uns.
Allen, die uns in der vergangenen Saison durch ihre Treue unterstützt haben, gilt unser besonderer Dank.

Aktuell gibt es keine besonderen Vorgaben unserer Bundesregierung, die unsere Planung der Wintersaison 2022/23 einschränken.
Ob sich daran bis zu unserem Saisonstart am 9. Dezember 2022 etwas ändert, bleibt noch offen.

Über alle Änderungen informieren wir Sie frühzeitig.
Unsere Vorbereitungen für den nächsten Winter sind bereits in vollem Gange und wir sind voller Vorfreude über das Wiedersehen mit Ihnen allen.